zur Person
Arbeiten
Aktuelles








Auf der Abschiedsfeier des Kulturwerks Schlüchtern wurde diese Bildershow gezeigt; sie wurde zusammengestellt von Hanswerner Kruse ...





... und steht unter https://www.magentacloud.de/lnk/dkunjDkx#file
 in besserer Qualität zum Download zur Verfügung.



Die Stadt Schlüchtern hat (mit Hilfe von zwei Sponsoren) den Hymnen-Zyklus erworben. Er soll als Dauerausstellung ab Mitte 2018 im Bergwinkel-Museum in Schlüchtern gezeigt werden.






Von Dezember bis Februar 2018 sind einige Bilder von Dorle in der Kunststation Kleinsassen (Rhön) zu sehen. Dort wollte Dorle schon immer mal ausstellen, und das Thema ("Gender in der Kunst") war immer auch ihres! Die Kunststation ist jeden Tag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

... und direkt danach:



zur Startseite      zu "Arbeiten"